Team Rödental - Spielgemeinschaft im Fußball Kleinfeldbereich

Fußball - Kleinfeld - Spielgemeinschaft Team Rödental

Aufgrund der demographischen Entwicklung im Jugendbereich hat im Frühjahr 2010
der TSV Mönchröden mit dem 1.FC Oberwohlsbach ein Kooperationsabkommen geschlossen.
Seitdem spielen und trainieren wir im Kleinfeldbereich mit unseren Kids zusammen.

Vor der Spielzeit 2017/18 haben sich die vier Rödentaler Vereine
VfB Einberg, TSV Mönchröden, 1.FC Oberwohlsbach und SG Rödental
dann zu einer Spielgemeinschaft zusammengeschlossen.
Zur Saison 2020/21 hat sich der FC/TSV Rödental der Spielgemeinschaft angeschlossen.

Der Arbeitstitel der Spielgemeinschaft lautet "Team Rödental".
Das Team Rödental versteht sich als Unterbau der JFG Rödental.
Durch die Spielgemeinschaft können die vorhandenen Sportanlagen optimal genutzt und
die Kinder bestmöglich betreut werden. Dabei steht der Spaß am Fußballsport im Mittelpunkt.

Wir benötigen permanent Spielerinnen und Spieler für unsere

» G-Junioren - U7   |   » F-Junioren - U9   |   » E-Junioren - U11

Anfragen zur Austragung von Freundschaftsspielen oder die Teilnahme an Turnieren bitte an: