TSV Mönchröden - Fußball

Was wäre die schönste Nebensache der Welt ohne Schiedsrichter? - Ohne 23. Mann geht es nicht!

Du bist Schiedsrichter oder willst es werden? 
Der TSV Mönchröden unterstützt Dich, wenn Du Referee werden willst.

Wie wird man Schiedsrichter?
Die Schiedsrichtervereinigungen bieten regelmäßig Neulingskurse an.
Infomationen darüber findet man z.B. auf den Internetseiten der »Schiedsrichtervereinigung Coburg-Ebern.

Wustest Du, dass man als Schiedsrichter freien Eintritt zu allen nationalen Fußballspielen - auch in der Bundesliga - hat?

Solltest Du interessiert sein, wende Dich am besten per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an uns.

Die Schiedsrichter des TSV Mönchröden sind in den Untermenüs zu finden.

Der TSV Mönchröden unterstützt ausdrücklich die Aktion "Gemeinsam und Fair" des BFV.