TSV Mönchröden - Tennis

Liebe Teilnehmer an der Winterrunde,

die Tennis-Winterrunde wird in dieser Saison vom Bayerischen Tennis-Verband e.V. - Bezirk Oberfranken - mit Hauptspielort im Sport's House Rödental veranstaltet. Alle Informationen gibt es auf den Oberfranken-Seiten des >BTV.

Bitte trefft rechtzeitig im Sport's House Rödental ein - Adresse fürs Navigationssystem: Brückenstraße 6, 96472 Rödental.

Ihr bekommt die Bälle, die nach der Begegnung bei Euch verbleiben, am Counter ausgehändigt.

Gespielt wird immer auf den Plätzen 1 und 2.

Oberschiedsrichter: Da ja jede Begegnung auch bei unserer Winterrunde von einem Oberschiedsrichter geleitet wird, erfolgt die Vergabe des Amtes des Oberschiesrichters wie im Sommer, die erstgenannte Mannschaft ist immer die "Heimmannschaft".

Verpflegung: Die im Sommer übliche Bewirtung der Gäste entfällt im Winter. Am Counter könnt Ihr Euch mit Getränken und Speisen versorgen.

Sollte mal eine Begegnung aus wichtigem Grund verschoben werden müssen, gebt bitte mir und Euerem gegnerischen Mannschaftsführer rechtzeitig Bescheid, damit wir umbuchen können.

Und nach der Begegnung:

Wir haben pro Begegnung zwei Plätze mit je fünf Stunden reserviert. Das sollte reichen. Wenn die Zeit knapp wird, haben wir die Regelung, dass bei allen Matches die 1/2 Stunde vor geplantem Ende noch nicht fertig sind, Sätze als Match-Tie-Break gespielt werden.

Wenn die Begegnung mal eher zu Ende sein sollte, könnt Ihr die Zeit ausnutzen und einfach weiterspielen bis die fünf Stunden rum sind.

Natürlich haben wir auch unsere Sauna für Euch geöffnet. Gelegenheit also nach dem Match etwas für die Entspannung zu tun.

Gebt bitte kurzfristig das Spielergebnis über das BTV-Portal ein, damit die Tabellen aktualisiert werden.

Noch was vergessen?

Hab ich noch etwas vergessen was Euch interessiert? Lasst es mich bitte wissen.

Robert Engel