Einer der Höhepunkte im Jubiläumsjahr des TSV Mönchröden wird mit Sicherheit das Festwochenende
vom Freitag, 31. Mai, bis Sonntag, 2. Juni 2019.

Im Wildpark Mönchröden (Am Stammbach, 96472 Rödental) wird ein Festzelt stehen.

Der Festkommers am Tag nach Christi Himmelfahrt mit Ernennung von Ehrenmitgliedern soll in lockerer Atmosphäre stattfinden. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein.
Ab etwa 21 Uhr verwandelt DJ Salva das Festzelt in eine Partylokation.

Am Samstag feiert "Wart a-moll" mit "old and youngtime classics" mit uns im Festzelt. Der Kartenvorverkauf dafür ist bei der Metzgerei Luther in Rödental und der Druckerei Nötzold in Neustadt sowie bei Veranstaltungen im Sportheim möglich.

Am Sonntag werden bei einem Weißwurstfrühstück Vereins- und BLSV-Ehrungen durchgeführt. Es schließt sich die Vorstellung des Kaders der 1. Herrenmannschaft im Fußball für die Spielzeit 2019/20 an.

Der Festausschuss und die Vorstandschaft des TSV Mönchröden freuen sich auf zahlreiche Teilnehmer.